27.02.2019

Jahreszahlen 2018:
Kontaktlos sorgt für Rekordwerte bei der girocard

Der Erfolgstrend der girocard hat sich 2018 weiter enorm verstärkt. Mit mehr als 3,79 Mrd. Transaktionen erreichte das Zahlungssystem der Deutschen Kreditwirtschaft einen neuen Rekord. Gegenüber dem Vorjahr verzeichnet es einen Zuwachs von rund 19,2 Prozent. Dies zeigt die aktuelle Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft. Die Umsätze lagen im gleichen Zeitraum mit 187,4 Mrd. Euro rund 15,1 Prozent über dem Wert von 2017.

29.01.2019

Anmeldung zur Informationsveranstaltung der Deutschen Kreditwirtschaft 2019

Wie in den vergangenen Jahren erwarten Sie auf der Informationsveranstaltung der Deutschen Kreditwirtschaft spannende Vorträge und Diskussionsforen rund um aktuelle Themen der Zahlungsverkehrsbranche sowie herausragende Referenten mit ausgewiesener Expertise. Dieses Jahr wird das Branchenupdate der Deutschen Kreditwirtschaft am 04. Juni 2019 im dbb forum berlin stattfinden.
Bereits am Vorabend der Veranstaltung bietet sich den Teilnehmern die Gelegenheit zum Informationsaustausch und Netzwerken im Rahmen eines „Get-Togethers“. Dieses findet am Montag, den 03. Juni 2019, ab 19.30 Uhr in der „Microsoft – The Digital Eatery“ statt.
Wenn Sie sich bis zum 29.03.2019 anmelden, haben Sie die Möglichkeit, unseren Early Bird Tarif von 195 Euro zzgl. MwSt. zu erhalten.
Wir freuen uns, Sie im Namen der Deutschen Kreditwirtschaft am 04. Juni 2019 begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Internetseite der Deutschen Kreditwirtschaft.