Karriere bei der EURO Kartensysteme

Was haben Dein Lieblingscafé, Dein Supermarkt und die Boutique um die Ecke gemeinsam? Bei Allen kannst Du mit der girocard zahlen! Denn girocard ist Deutschlands führendes Zahlverfahren – mit über 100 Millionen Karten wurde im Jahr 2021 fast 6 Milliarden Mal an über 1 Mio. Akzeptanzpunkten bezahlt. 

 

Werde Teil unseres Teams, welches die Zukunft des girocard-Systems und damit des Bezahlens aktiv mitgestaltet. Wir treiben die Produktentwicklung des girocard-Systems und arbeiten dabei eng mit allen relevanten Marktteilnehmern in Deutschland und Europa zusammen. Unsere Mission ist es, die girocard mit innovativen Funktionen und Technologien für die Zukunft fit zu machen und für noch mehr Branchen und Nutzer:innen zu einem attraktiven Zahlangebot auszubauen. 

 

Wir, die EURO Kartensysteme, sind ein Gemeinschaftsunternehmen der deutschen Banken und Sparkassen. Für diese übernehmen wir zentrale Aufgaben im girocard-System als operativer Scheme-Manager. Unser Team besteht aus außergewöhnlich engagierten Kolleg:innen. Wir wollen Dich als neue Kollegin oder neuen Kollegen für unser Team gewinnen und freuen uns auf Deinen Beitrag bei der Gestaltung der Payments-Zukunft in Deutschland.

 

Zu unseren aktuellen Vakanzen

 

Ansprechpartner:
Eduard-Marian Roth
jobs@eurokartensysteme.de