Andreas Krüger

Andreas Krüger

Geschäftsführung

+49 (0) 69 97945-4623
andreas.krueger@eurokartensysteme.de

Andreas Krüger ist bereits seit 30 Jahren im Unternehmen tätig und hat daher sowohl umfangreiche Branchenkenntnis als auch tiefe Einblicke in die internen Abläufe und Strukturen der EURO Kartensysteme GmbH.

Im Anschluss an sein Studium als Diplom-Kaufmann begann er seine berufliche Laufbahn bei der GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH in der Abteilung Betriebswirtschaft. Nach der Unternehmensspaltung im Jahr 1997 übernahm er in der Nachfolgegesellschaft EURO Kartensysteme GmbH den Aufbau und die Leitung des Bereichs Rechnungswesen/Controlling/Finanzen. Daneben bekleidete er die Funktion des Risikobeauftragten. Ab 2015 übernahm er als Prokurist Aufgaben in Vertretung für die Geschäftsführung.

Seit dem 1. November 2022 ist Andreas Krüger Geschäftsführer der EURO Kartensysteme GmbH.